Donnerstag, 1. September 2022

Road to Halloween

Heute ist schon September und daher wird es höchste Zeit, sich langsam auf Halloween einzustellen.
Wie genau ich das mache, weiß ich noch nicht, aber die Straße wird mit Bücher, Spielen und Filmen gepflastert sein.

Es muss auf jeden Fall ein Buch von Ray Bradbury gelesen werden. Dafür habe ich From the Dust Returned im Blick. Ich dachte, dass ich das Buch schon gelesen hätte, aber nö, ich muss es erst noch kaufen. 

Spielen möchte ich Detention, Death Road to Canada und vielleicht Night in the Woods gleich noch einmal. ♥
Ich sollte auch noch ein Spiel suchen, welches ich mit meinem Partner spielen kann. Oder ich schaue nur zu und lache böse.

Bei den Filmen bieten sich natürlich die üblichen Verdächtigen an, es kommt aber darauf an, ob ich mir noch einen Blu-Ray-Player besorge, oder doch auf's Streamen angewiesen bin. Möchte aber auch neue Sachen sehen und Trash.
Horrorfolgen von den Simpsons wären auch nett....

Weiters verpflichte ich mich, mindestens einmal Herbstphotos zu machen.

Und ich werde auch meine Seele an verschiedene dämonischen Wesen gleichzeitig anbieten und die sollen dann darum kämpfen. 
Oder ich sag ihnen nicht, dass ich schon einen Deal habe und mache das Beste daraus. 

Falls ihr noch gar nicht in Halloweenstimmung seid, hab ich hier die perfekte Musik für euch:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen