Montag, 26. Juni 2023

[ Buchgeflüster ] - Wie man es vermasselt

Wie man es vermasselt
von George Watsky

04.05.
Der Autor erzählt verschiedene Episoden aus seinem Leben, in denen irgendwas nicht reibungslos funktionierte.

Die erste Geschichte fand ich schon einmal gut. Irgendwie typisch amerikanisch (insofern Narwalhorn schmuggeln das sein kann) und heiter erzählt.

05.05.
Die Sachen, die er erzählt, gefallen mir richtig gut. Er beschreibt es witzig, manchmal wird's auch wirklich ernst, eine gute Mischung!

Okay, zu sagen, dass er nicht der Fetisch der Frau ist, weil sie trans Männer mag, finde ich nun sehr problematisch....


06.05.
Das Buch weiß durchaus zu gefallen. Ich muss jedoch sagen, dass ich es nie genommen hätte, wenn ich es nicht zufällig gesehen hätte.... wobei das eh sehr oft so ist. Das gehört zum Hobby Buch einfach dazu. Okay. Ich hätte es nicht genommen, wenn ich es bezahlen hätte müssen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen