Montag, 17. Dezember 2018

[ Buchgeflüster ] - Schwarz

Schwarz von Stephen King


Roland, der letzte Revolvermann, hat nur ein Ziel: er will den Dunklen Turm erreichen.
Er weiß zwar nicht, was ihn im obersten Zimmer des Turmes erwarten wird, aber er weiß, dass er um jeden Preis dorthin muss.
    Doch bevor er überhaupt zum Turm gelangen kann, muss er den Mann in Schwarz einholen.


"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Stephen King, 1988, Schwarz 


Mit diesem Satz beginnt die epischste Reise. 
Und weil ich nicht weiß, was ich noch mehr darüber schreiben soll, ist hier auch schon die Bewertung: 
Schwarz bekommt von mir 5 von 5 Kieferknochen.



juhk. d

2 Kommentare:

  1. @off-topic:
    Starlink am WE für 39,99 EUR erworben (die Switch Version mit Figur und stuff) ❤️ Hoffe du bist immer noch von dem Spiel begeistert, nicht dass ich da einen Fehlkauf getätigt habe 😆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Fehlkauf für 40€? Nah!
      Bin gerade stinkig, weil ich es unbedingt vorbestellen musste und es jetzt nur noch die Hälfte kostet. :[
      Aber ich hatte meinen Spaß.

      Löschen