Samstag, 8. Dezember 2018

[ November ] - Games Pick Up

Im November sind einige Spiele angekommen, die ich schon vor Moooooonaten bestellt habe. Damals, als das Gold noch besser floss.

Aber fangen wir erst einmal mit den Spielen an, die ich mir letztens bei der 3-für-100€ Aktion (Amazon) gekauft habe.
Hab mich mit einer Freundin zusammengetan: zwei für mich, eines für sie.


Octopath Traveler


Ich freu mich schön darauf! Es sieht einfach wirklich einzigartig hübsch aus.


Monster Hunter Generations Ultimate

Alle spielen Monster Hunter World und ich muss bei dem bleiben.... I don't care!

War mir ja tatsächlich nicht sicher, ob ich es mir überhaupt hole. Auf'm 3DS hab ich, glaub ich, nicht einmal die Story ganz durch. Oder zumindest nicht alle Dorf-Missionen. Aber ich hab ja doch mal wieder Lust darauf. 
Wird nach Weihnachten mal angeworfen und die 3DS-Speicherdaten bleiben auch auf'm 3DS (wahrscheinlich).



Nun zu all den Spielen, die vor langer (das a sollte besonder gedehnt gesprochen werden) Zeit bestellt wurden.



Super Mario Party (+Joy-Cons)


Spiel und Joy-Cons für nur 100€? Gerne! Versteh aber nicht, warum der Release dafür erst so viel später war. Nun ja, nicht schlimm.


Dark Souls: Remastered

Auch hier mussten ich ein Weilchen länger warten, weil's für Switch einfach später rausgekommen ist.
Und "Remastered" stimmt bei der Switch auch nicht ganz; "Half-Remastered" würde es eher treffen, da die Grafik und Animationen quasi gleich wie bei der PS3-Version sind. Als ich mir das Let'sPlay bei den Bohnen ankuckte, war ich ein bisschen verwirrt, weil es einfach anders aussah und halt an Dark Souls 2 erinnerte.
So viel dazu.



NISA-Spiele

The Lost Child: Limited Edition

Das gibt's auch schon länger, ich hab's allerdings zusammen mit SNK bestellt und das wurde erst im November veröffentlicht. Daher wurden die Spiele zusammen verschickt, was einerseits umweltfreundlich ist und, anderseits zahle ich dadurch nur einmal Versandkosten. Wusst ich nicht, ist aber gut so.  
Wir haben hier das Spiel, Artbook, CD und ein Artbook.


SNK 40th Anniversary Collection: Limited Edition

Retro-Spiele! ♥
Spiel, Artbook, CD und Art Prints.



Nun zu all den Limited Run Spielen.

Oxenfree

Olly, olly!
Hab das Spiel zwar schon als Download, aber wollte es so auch noch. Warum? Ich mag das Spiel und diese Holo-Glitzer-Wie-auch-immer-Cover gefällt mir. Wegen dem HGWauC sieht's in dem Bild nun auch so dunkel aus;wollte mich jetzt damit nicht lange spielen.


Night Trap

Das Spiel, das es nie auf einer Nintendo-Konsole geben sollte.


Magicka 2

Ein PS4-Spiel? Aber Nıco, du hast doch gar keine PS4.
Kein Kommentar.


Observer

Noch ein PS4-Spiel?!
....


Night Trap: Classic Edition

Noch einmal Night Trap??
Kommentar: Ich wollte unbedingt die Classic Edition haben, war allerdings zu langsam, um sie allein zukaufen.... Also hab ich das Mega-Bundle gekauft und dieses enthält nun mal alle Spiele, die Limited Run Games an diesem Tag verkaufte (plus das extra Zeug [Ansteck-Pin, Vinyl-Soundtrack, Sammelkarten]): eben diese gerade vier genannten. Daher hab ich nun zwei PS4-Spiele und Night Trap zweimal.

Nun zur Classic Edition: Spiel, Steelbook, Sega CD Hülle, Poster und VHS.
Ein echt schickes Ding.


Saturday Morning RPG: Collector's Edition

Große Box, zwei Action-Figuren, Spiel, Steelbook, Poster, Duft-Sticker und eine Audiokassette.

Auch ein schickes Ding, allerdings muss ich sagen, dass die Kassette irgendwie enttäuschend ist. Einfach nur ein blaues Ding. Keine Label, keine Hülle, keine Infos, was oben ist. 
Nörgeln auf hohem Niveau? Möglich, aber das wäre nicht viel arbeit gewesen. Vielleicht befindet sich ja auch in der Spielehülle eine Soundtrackliste, ich werd das Spiel allerdings nicht entfolinieren, da ich es schon als Download hab.
Das Spiel selbst ist ganz okay. Einen zweiten Teil bräuchte ich davon allerdings nicht.


Das war's! Seid ihr zufrieden damit?



juhk. d

3 Kommentare:

  1. Affiliate Links? o.O

    Bei der Night Trap - Version ist die Idee mit der Saturn - Hülle sehr nice, aber finde diese (von den Halterungen her) sehr brüchig. Bis auf Oxenfree und Mario Party sind die Spiele auch bei mir im November (oder davor) eingetroffen.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Kannst ja ruhig machen, wenn du die Kohle brauchst. War nur überrascht ^^'

      Löschen