Samstag, 22. Juni 2019

Ich wäre gern ein Kirschbaum

Die Nachrichten von gestern:

Leider hab ich die Kamera im Keller liegen lassen. Hab davor sogar noch überlegt, ob ich sie und den Hüftgurt nicht mitnehmen sollte, um dann.... tja keine Ahnung. Um dann Kirschen zu photographieren? Daran scheiterte es. Konnte ja niemand wissen, dass ich auf Bäumen unsichtbar bin und dann ein Reh vorbeischaut.
Ich bin dann tatsächlich noch einmal mit der Kamera raufgeklettert und hab ein Weilchen gewartet. Das Reh ist nicht mehr kommen. :I

Aber eigentlich will ich ja über die Kirschen reden.



Wie zu erwarten war, hat niemand darauf geantwortet. Die Antworten wären wahrscheinlich eh nur "0" oder "Null" oder "Keine" oder "Nada" oder.... gewesen. Ihr versteht schon.
Vielleicht hätte auch jemand gefragt, ob ich die Kerne wirklich schlucke. 

Hallo?? Ja, klar! Ich meine: mein Bauch ist ein Kirschkernkissen!! Eines, das niemals kalt wird! Außer wenn ich tot bin. Oder wenn ich in sehr kalten Umgebungen bin. Aber so im Allgemeinen bleibt mein Bauch schön warm. 
Wenn ihr meinen Bauch nicht als Kissen verwenden wollt, dann macht ihr definitiv etwas falsch. Ich würd ihn ja selbst gern als Kissen verwenden, aber wir Menschen haben halt so schrecklich verklemmte Körper....
Schade. 

Jedenfalls enthalten Kirschkerne (und einige andere Obstkerne) ein lustiges Gift, welches nicht ganz so gut für Lebewesen ist; Blausäure. 
Aber! 
Aber Blausäure ist nur in geringen Mengen darin vorhanden und wenn man die Kerne nicht irgendwie zerkleinert, wird's wohl auch nicht freigesetzt. Von daher seh ich es als
Blausäuren-Immunisierungsübung. 
Und sollte es doch schief gehen (was nicht passiert), wächst immerhin ein Kirschbaum aus mir! Das soll mein letzter Wille sein: 

Ich möchte, dass aus meinem Körper ein Kirschbaum wächst.

Ich nehme und ich gebe.
Aber bitte esst die Kirschen dann nicht. Das grenzt an Kannibalismus.... Außer ihr habt nichts dagegen; dann bitte, bedient euch.

Unterm Strich:
_________________________________________________________________________
MEIN BAUCH IST EIN KIRSCHKERNKISSEN!



juhk. d

2 Kommentare:

  1. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es ein toller Baum wird ohne madige Früchte. Wird schmerzhaft, wäre toll wenn du mir dann deine Büchersammlung vererben würdest. LG Romy

    AntwortenLöschen