Dienstag, 31. März 2020

31.03.

Seit einem Weilchen versuche ich neue Ideen zu finden, die ich dann künstlerisch –vor allem photographisch– umsetzen kann, aber ich suche wohl irgendwie falsch, da einfach nichts kommen will. 
Besonders heute hab ich mal wieder für ein paar Stunden versucht, irgendwas zu kreieren. War verschwendete Zeit, die ich besser in ein Buch oder in Nintendo investieren hätte können, dann hätt ich allerdings wieder ein schlechtes Gewissen bekommen. Ich wollte es also mal wieder forcieren und, wie letztes mal erwähnt, funktioniert das nicht. 

Ziemlich frustrierend, wenn man alles hasst, was man macht.
Mir kommt's so vor, als wäre jede Entscheidung, die ich jemals traf, die falsche gewesen....
Damit dieses persönliche Gebrabbel hier niemand liest, muss ich schnell neue Beiträge veröffentlichen.... Zum Glück ist morgen der erste April.

Möge der Schwan mit euch sein und gute Nacht.

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen