Mittwoch, 18. März 2020

Querbeet #34

18:19 Uhr

Hab mich vor zirka 30 Minuten vor den Laptop gesetzt, war voller Schreibdrang, da ich schon den ganzen Tag lang gedanklich diesen Post vorbereitet habe, und nun kommen die Worte wieder mal nicht.... Ich weiß, wenn ich es jetzt forciere, wird das nur so ein schlammiger Tümpel, aber ich will.

Fangen wir mit dem spaßigen Thema an: Coronavirus
    Introvertierte dürften mit den aktuellen Ausgangssperren weniger Probleme haben als der Rest. Für mich ändert sich praktisch nichts, abgesehen davon, dass ich mich ein bisschen schlecht fühle, wenn ich etwas Gutes tue: Plasma spenden
    Wie dem auch sei, ihr werdet das schon alle durchstehen. Räumt mal wieder richtig auf, mistet aus, nehmt alte Hobbies wieder auf (vorausgesetzt es ist möglich), startet neue Projekte, macht einfach irgendwas. Das kann doch nicht so schwer sein. 
    
Ich werd jetzt wohl wirklich endlich mal meinen "Freizeitplaner" erstellen. Es ist quasi ein Kalender mit ein paar Spalten, in denen verschiedene Tätigkeiten stehen und ich kreuze dann für den jeweiligen Tag an, was ich gemacht hab. Oder schreib ein paar Worte dazu. Eigentlich ein völlig sinnloses Ding, es dient höchstens der Dokumentation meiner Tage. Als ob ich dafür so einen Kalender brauchen würde!
Ich hab allerdings auch überlegt, ob ich nicht einen Stundenplan machen soll, an den ich mich dann halte, aber ob das gut funktionieren würde? Wahrscheinlich nicht so.


Tagsüber ist's mittlerweile schon unvernünftig warm und ich würde ganz gern baden gehen oder zumindest beim See liegen, aber dank der aktuellen Situation ist das wahrscheinlich nicht die beste Idee. Eigentlich sollte das ja kein Problem sein, da ich das allein machen würde, mit niemanden Kontakt hätte. Spaziergänge sind ja auch noch erlaubt. 
Aber okay, ich würde dann ja einfach nur daliegen, die Natur genießen und das sähe dann so aus, als wäre mir alles egal. 
Dann wär ich einer von den jungen Leuten, die im Radio gesondert angesprochen werden müssen und meine Fresse, ich hätte nicht gedacht, dass mir gewisse populäre Radiosender noch mehr auf den Sack gehen könnten.
Na ja egal, im Garten ist's ja auch ganz schön.


Videospielemäßig bin ich gerade beim zweiten Durchgang in Dragon's Dogma und warte sehnsüchtig auf Animal Crossing: New Horizons. Ich rechne kein bisschen damit, dass ich es am Freitag bekomme, aber spätestens am Mittwoch sollte es wirklich da sein, ansonsten seh ich schwarz. In der Zwischenzeit könnte ich jedoch mal wieder Happy Home Designer spielen. 


Bäumchen-Update

Nils wächst und will gar nicht mehr aufhören.
Der andere ist leider eingegangen.... 








juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen