Donnerstag, 25. Juni 2020

[ Mai ] - Games Pick-Up

Der Mai hat mir endlich mal wieder neue Spiele beschert. Das aber auch nur, weil die schon vor mehreren Monaten bestellt worden sind und jetzt endlich ankamen....

My Friend Pedro

Darüber hab ich hier ja schon ein bisschen geschrieben. In der Collector's Edition ist natürlich das Spiel dabei, ein Quetsch-Pedro ♥, ne Anleitung(?) und so 3D Wackelbilder. Kann man nicht meckern.


Samurai Shodown
Auf diese wunderschöne Collector's Edition musste ich ein bisschen länger warten, da ja gerade die Apokalypse im vollen Gange ist, allerdings macht sie ihren Job sehr schlecht! Entweder du machst es richtig, sodass mit einem Fingerschnipp alles weg ist, oder du lässt es einfach sein!!

Sorry, falsches Thema.
In der Shockbox ist das Reboot der Samurai Shodown Reihe enthalten, welches man auch regulär kaufen kann, und dann noch Samurai Shodown!2 - Pocket Fighting Series auf Modul, welches es so nur in dieser Collector's Edition gibt. 
Achja, ein Artbook ist auch noch dabei.

Vom Inhalt her, kann ich auch hier nicht meckern, aber zum neuen Spiel selbst schon und zwar, wenn's um die DLCs geht....
Das Spiel bekommt man auf der Switch physisch für 43€ und als Download für 50€. Wenn man aber alle Charaktere haben möchte, muss man sich die DLCs kaufen und ein Season Pass kostet 20€. Zwei gibt es und es sind jeweils 4 Charaktere dabei.... Also fast noch einmal den Vollpreis für nur 8 Charaktere. Ziemlich unverschämt, würde ich mal sagen.
    Wer das Spiel nicht unbedingt physisch haben will, der/die kann sich im eShop die Deluxe Edition für 60€ kaufen. Da ist der erste Season Pass für 10€ enthalten, somit kosten die ersten vier Zusatzcharaktere nur noch 2,5€. Das klingt doch schon vernünftiger.
Hoffentlich landen die Season Passes bald mal im Sale.


UPDATE 28.06.2020
Jetzt ist mir gerade eingefallen, dass bei Super Smash Bros. Ultimate jeder zusätzliche Charakter ebenfalls 5€ kostet und ich diese, fast ohne mit der Wimper zu zucken, gekauft habe.... Doppelmoral ahoi!


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen