Mittwoch, 17. Juni 2020

VidGamz

Da meine SwitchLogs ja leider nicht mehr wie gewohnt möglich sind (siehe hier -> Link), labbere ich einfach mal so drauf los. Ändert sich ja doch nicht viel....


My Friend Pedro
Es macht eigentlich richtig viel Spaß, aber die Steuerung war mir dann doch ein bisschen zu schwammig, sodass ich mich nur schnell durch die Level geschossen habe. 


Divinity Original Sin 2
Ohh Junge.... was für ne Enttäuschung. Nun, nicht unbedingt eine Enttäuschung, aber ich kann es einfach nicht spielen. Ich hab durch das Schiff gespielt, da ich die irrationale Hoffnung hatte, dass es danach noch anders wird, aber nee. Natürlich bleibt die Steuerung grauenvoll. Vor allem die Kamera finde ich absolut schrecklich. Komm damit einfach nicht klar.
An sich wären die ganzen Mechaniken ganz interessant, aber die Steuerung ist mein Feind und die Kämpfe sind langweilig. 
Wirklich schade, aber immerhin weiß ich nun, dass ich mir solche Rollenspiele lieber nicht holen sollte. Ich wollte mir ja die Beamdog Ultimate Enhanced Edition Collector's Edition holen, bzw. wieder holen. 


Gehirn-Jogging
Dr. Kawashima ist sehr enttäuscht, da ich kaum mehr trainiere.... Bitte nicht schlagen!


Animal Crossing NewHorizons
Das Spiel wird mich wirklich irgendwann noch umbringen.... Vor zwei Wochen oder so hab ich angefangen, meine ganze Insel umzugestalten. Erst einmal alle Häuser auf den Strand platzieren, alles abreißen lassen und dann noch der ganze Rest weg. Jetzt baue ich langsam wieder alles schön(?) auf. Yeaa....
Hoffentlich werden noch mehr Items hinzugefügt. Es fehlen doch sehr viele Möbel, die es in New Leaf gab.


Feudal Alloy
Ein hübsches MetroidVania, welches nicht zu leicht ist. Fans des Genres werden hier bestimmt Freude daran finden. Perfekt ist es nicht, aber definitiv gut.
Zur Zeit bekommt man es für nur 3€!


Final Fantasy XII und Dragon's Dogma: Dark Arisen
Hab zuerst New Game+ bei Dragon's Dogma angefangen und dann irgendwann in der Mitte die Lust verloren und wollte nun endlich mal wieder FFXII spielen. Hab also auch dieses angefangen und ein bisschen gespielt, aber DD hat mich nicht in Ruhe gelassen, sodass ich es dann doch noch ausgiebig durchgespielt habe; dieses Mal auch den DLC. 
Nun sitze ich wieder bei FF, lass mir aber Zeit.


Fertig. Danke.

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen