Dienstag, 23. Juni 2020

23.06.

Für das gestrige Buchgeflüster möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.
Es tut mir leid.
Bei einem anderen, schlechteren Buch wäre es mir wahrscheinlich egaler gewesen, aber ich hab mich nun mal dazu entschieden, über Susannah zu schreiben. Ich hätte jederzeit noch ein anderes Buch wählen können, tat es aber nicht. 

Die Worte wollte einfach nicht kommen und ehrlich gesagt, wollen sie schon ein Weilchen nicht mehr kommen. In den letzten Tagen noch weniger als sonst. Ich hatte ein Tief.
Das werdet ihr dann auch bei den Photos sehen, die ich in der ersten Juliwoche (bitte nagelt mich nicht darauf fest) veröffentlichen werde. 

Ich bin jetzt aber wieder aus dem Tal heraus und versuch das Beste daraus zu machen.
Hmm, der Satz rutscht irgendwie ins Negative. Normalerweise sagt man ja in einer schlechten Situation, dass man das Beste daraus machen will, und nicht in einer guten....

Egal, hier ist noch (altes) Zeugs, welches ihr eventuell verpasst habt:



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen