Translate

Montag, 8. Juli 2013

Carpe diem!

Stellt euch mal vor, dass ihr tot seid, aber euer Leben ganz normal weiter geht und ihr wisst gar nicht, dass ihr tot seid. Ihr glaubt, dass ihr noch lebt, aber in Wirklichkeit seid ihr tot. 
Dann wäre theoretisch das der Himmel. Aber ihr wisst das ja gar nicht und denkt, dass ihr noch ganz normal am Leben seid. Und das solange, bis ihr auch dort, im "Himmel", sterbt. Was würde danach dann kommen? Kommt man dann in den richtigen Himmel? Dann wäre der Himmel davor sozusagen ein zweites Leben, damit du dein ganzes Leben erleben kannst, vorausgesetzt du stirbst an Altersschwäche. 
Was wenn es wirklich so ist? Du könntest schon tot sein, ohne es selbst zu wissen! Wenn man so darüber nachdenkt, macht das irgendwie depressiv... Ich finde es aber auch sehr interessant. 




juhk. d

1 Kommentar:

  1. GENAU das hab ich mit auch schon oft gedacht ! ;D

    AntwortenLöschen