Translate

Mittwoch, 3. Juli 2013

Pokemon Kristall - Nuzlocke 5

Tag 5


Scheiße, habe ich gut geschlafen!!! 
Hothot bring ich mal in die Pension. Ok, abgegeben und jetzt wieder in die Turmruine.
Da gibt es ja gar nichts... Mist, schon wieder dieser Psycho... Wow, er will kämpfen... 
Ok Endevil, du schaffst das!!!
Oh, verdammter Mist! Deine Knospen werden leider niemals erblühen...
Der Idiot hat wieder verloren. *brökel* Aaahh!!! 
Scheiße, wie oft falle ich noch wo runter? Woha, was sind das für komische Pokemon? Gleich drei... Ich gehe mal näher hin. Mist, jetzt laufen sie weg :/
Ach, ein Typ hat ein Loch gegraben. Will raus hier.

Bill wollte doch nach Dukatia City, ich besuche ihn mal. 
Da ist er! Im letzten Drecksloch -.- Danke für das Evoli :) Ich nenne es "Oprem". Aber warum schenkt er mir das? 
Bevor ich die Arena von Teak City mache, muss ich wieder einmal trainieren. 

Neue Routen, neue Pokemon!
Route 38. Na los, kommt schon! Da ist eins. "Rattikarl. Die Weiterentwicklung von Rattfratz. Du weißt, was du tun musst!" Ok, los Qihna, KILL!
Und jetzt sind noch die ganzen Trainer dran. Qihna hat "Kopfnuss" erlernt.

Route 39. Los, "Kopfnüsse" diesen Baum! Ein Pokemon ist runter gefallen! "Tanza - das Suizid-Pokemon. Es explodiert gerne, am liebsten in einer großen Menge von Menschen und Pokemon." Will haben, will haben, will haben!!! Ok Tumorgon, vergifte es! Das Tanza leuchtet so... Es explodiert!!!!!!
Ich lebe noch... aber mein Tumorgon... es hat überlebt ^...^ Man, hatte das Glück.

Route 42. Das sieht fast wie mein totes Bats aus... "Golbat. Die Weiterentwicklung von Zubat. Es kann viel mehr Blutsaugen als Zubat." Ich will dich nicht, deine Vorentwicklung hat mich enttäuscht, die wirst es bestimmt nicht besser machen. 

Route 43. "Bluzuk. Da.." Halt die Klappe! Ich will gar nicht mehr hören! Fang ich mir sowieso nicht. 
Qihna entwickelt sich! Sieht schon viel besser aus. Jetzt sollte ich die Arena schaffen. 

Teak City. Die Arena von Teak City. Drinnen. Der Kampf beginnt.
Bis jetzt ist er nicht besonders stark. Das sieht jetzt aber mächtig fies aus.... "Gengar. Es ist der Geist eines verstorbenen Pokemons." Creepy!!! Ich bin  mir sicher, dass du das schaffst Qihna! 
War ein harter Kampf, aber wir haben es geschafft. Jetzt brauchen wir wieder eine Pause.
(Spielzeit: 16:10)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen