Translate

Mittwoch, 3. Juli 2013

W-LAN!!!!

Es geht wieder schnell voran^^ Ein toller Tag gewesen.
Hatte keine Schule, was eigentlich egal war, da nichts mehr passiert, war im Krankenhaus und habe schon wieder geblutet. Kann man "Bluten" zum Hobby machen? Ich glaub mir würde es nicht wirklich gefallen xD Dann hab ich fast den ganzen Tag gezockt, lauter verschiedene Sachen, natürlich habe ich auch gelesen ;) Ich lag eigentlich fast den ganzen Tag im Bett, darf mich nicht zu viel bewegen. 
Zu erst war es "schön" und heiß, jetzt regnet es und es ist schön angenehm. Blitze habe ich auch schon gesehen. 
Und endlich kann ich wieder im Bett das Internet belästigen^^ 
Im großen und ganzen ein toller Tag, aber in letzter Zeit läuft es nicht so richtig... Was ist los? 



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen