Translate

Sonntag, 7. Juli 2013

Pokemon Kristall - Nuzlocke 6

Tag 6


Ok, Pause ist vorbei. Jetzt geht es mit dem Training weiter! Gehen wir in den Kesselberg.
Hey, da ist ein blauer Fußball! Oh warte, das ist ein Pokemon. "Marill. Ein Pokemon des Types Wasser, es könnte aber auch noch einen zweiten Typ haben, der bis jetzt noch nicht bekannt ist." Sieht nicht besonders aus... Ich brauche dich nicht.
Und jetzt raus hier.

Route 42. Ich habe schon lange nicht mehr geangelt... Kann ich gleich hier machen. 
Hab eins! "Goldini. Mit seinem Horn kann es andere Pokemon aufspießen und dann ausweiden." Dich will ich haben. Los Tumorgon, setzte Giftwolke ein! Ok, es ist vergiftet. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen warten... Los PokeBall! Ich habe es. Dich nenne ich jetzt "Goldi".
Da will noch jemand kämpfen. Ok Qihna, du schaffst das. Mein Pokemon ist vergiftet, es hat das gegnerische Pokemon besiegt. Jetzt schnell zum PokeCenter, bevor Qihna stirbt. Fast da. Scheiße!!!! Goldi war ja auch vergiftet... Und jetzt ist es durch das Gift qualvoll gestorben ;( So knapp vor dem Center... Wie konnte ich das nur vergessen?!? Ich hoffe, du lebst jetzt in Frieden irgendwo weiter, es tut mir Leid...

Mein nächstes Ziel heißt jetzt "Oliviana City". 
Die Arenaleiterin ist im Leuchtturm? Na gut, dann hole ich sie eben.
Oh man, wie viele Stockwerke hat das blöde Ding? Ich kann nicht mehr.... Endlich oben! Wo ist sie? Da ist sie ja! Dein Ampharos ist krank und braucht Medizin? Ich bin gleich wieder da!

Was hat sie nochmal gesagt, wo es das Zeug gibt? Wie hieß die Stadt? Irgendwas mir A... Ane... Amon... Ich hab's! Anemonia City, ich komme! Mist! Da muss ich ja schwimmen... Ich holr mir mein Molo aus der Pension und erlerne ihm "Surfer".
Die haben mich wieder schön abgezockt, aber ich hab es wieder zurück und jetzt geht es wirklich nache Anemonia City! Und jop, sitze ich schon auf im oben und jetzt wird geschwommen! Ich treffe bestimmt auch ein paar neue Pokemon.
Da ist auch schon eins. 
"Tentacha. Mit seinem Tentakeln klammert es sich an Pokemon fest und saugt diese langsam aus." Du siehst glibbrig aus... Geh weg!

Route 41. Warum kommen hier nur so viele Pokemon?!? Und immer das selbe... Es gibt doch noch andere, oder auch nicht.... 
"Tentoxa. Die Weiterentwicklung von Tentacha. Mit seinen 80 Tentakeln kann es sogar riesige Schiffe versenken." Ich will dich trotzdem nicht.

Endlich in Anemonia City angekommen. Wo gibt es jetzt diese Medizin? Ach, schon wieder schenkt mir einer ein Pokemon. Entweder habe ich immer so viel Glück oder die haben einfach  zu viele Pokemon. Aber danke für "Modri". Was bist du überhaupt? 
"Pottrott. Bei Gefahr versteckt es sich in seinen Panzer und wartet." Interessant. 
Jetzt brauch ich aber die Medizin. Eine Arena gibt es hier auch! Mach ich aber erst später, das arme Pokemon wartet. 
Da ist ja der Typ, der Medizin verschenkt, danke. 
Jetzt muss ich nach Oliviana City zurück.

Da hast du die Medizin. Wow, es geht ihm schon viel besser, scheiß Hypochonder -.-
Und jetzt wieder nach Anemonia City, um die Arena zu machen. 
Da ist wieder das eine Pokemon aus der Turmruine! Und schon wieder weg... Hey, den Typen kenne ich auch aus der Ruine. Das Pokemon heißt also Suicune. Naja, mir eigentlich egal.
Jetzt zur Arena. 
Der war ja wiedereinmal einfach. Mein gegen mein Qihna hatte er keine Chance.

Jetzt darf ich wieder nach Oliviana City zurück schwimmen und ganz viele Pokemon dabei töten. Man sollte das Meer hier "Rotes Meer" nennen. 
Warum kann so ziemlich jedes Pokemon "Superschall"?!? Da kotzt mich schon so langsam richtig an!!!!

Mal schauen, ob die auch so einfach wird.
Ok, bis jetzt ist sie ganz einfach. Mein Shishi macht sie fertig. 
Was ist das?!? "Stahlos. Wenn es sich mit seinem riesigen Gebiss durch einen Berg frisst, verschluckt es dabei jedes Pokemon, das ihm in den Weg kommt." Hört sich nicht nett an... Das muss jetzt Qihna besiegen. 
Harter Kampf, erwartetes Ende. 

Jetzt muss ich nach "Mahagonia City".
Route 42. Da ist Suicune schon wieder. Was will das Ding von mir? Jetzt läuft es wieder weg...

Angekommen. Was?!? Da ist der Arenaleiter auch nicht da?!? Das ist verdammt nochmal ihr Job. Die müssen normalerweise den ganzen Tag lang in der Arena stehen und auf Trainer warten und dann gegen diese verlieren! Was fällt denen nur ein?!?
Egal, dann gehe ich eben die Route 43 noch weiter rauf. 

"Der See des Zorns", ein erfreulicher Name. Hier wüten Pokemon? Ich fange mir so eins. 
Da schwimmt auch schon ein großes. Schnell hin, bevor sich ein Anderer sich es schnappt.
Los geht's! Was bist du überhaupt? "Garados. Es lebt im Wasser. Durch seine blaue Farbe kann man es im Wasser fast nicht erkennen, wodurch es sehr leicht Überraschungsangriffe starten kann." Blaue Farbe? Das ist rot du Idiot! Egal, ich fang es einfach. 
Kann mir nicht entwischen und dein Name soll "Shenlong" lauten. 
Der Typ sieht mysteriös aus. Siegfried. Ja ok, netter Name. Die Pokemon im See entwickeln sich auf unnatürliche Art und Weise? Er will also verhindern, dass sich ein Karpador so in ein Garados entwickelt. Halt!!! Was?!? Karpador entwickelt sich in so ein Garados?!? Das kann doch nicht stimmen, der muss mich verarschen! 
Er will zu dem kleinen Laden in Mahagonia City. Ich komme schon. 
Böse Radiowellen? Karpador wird dadurch zu Garados? Wovon redet der da?
Hey, da ist ein geheim Gang. Siegfried geht hinein. Wo ist er?
Schon wieder Team Rocket, diese Halunken! Machen nur Blödsinn!
Jetzt muss ich wieder kämpfen.
Shenlong erscheine!!!! Als es kam, erschien ein greller Blitz und ich wusste danach, dass es das ultimative Pokemon sein muss. Und dass ist es in der Tat.
Wie viele Leute hat dieses Team Rocket. Da kommen immer mehr. 
Oh man, jetzt muss ich die Leute hier verprügeln, damit sie mir das Passwort sagen, damit ich zu dieser Radiowellenmaschine kann... Yippie^^ 
Hab das Passwort und jetzt mussen wir noch die Maschine ausschalten. 
Ok, Team Rocket haben wir vertrieben und die Maschine ist ausgeschaltet. 
Und Siegfried ist auch verschwunden. 

Ich besuche wieder mal mein Hothot in der Pension.
Route 36. Scheiße! Da ist das Suicune schon wieder! Ich glaube, dass es mich stalkt...
Ganz schnell zur Pension!
Meinen Hothot geht es prächtig, da bin ich aber erleichtert. 
Jetzt wird es wieder Zeit zum schlafen.
(Spielzeit: 21:13)
                                                                                                                                                           

Pokemon im Team

Shenlong (Garados) Lv. 33
Tumorgon (Smogon) Lv. 28
Shishi (Fukano) Lv. 30
Qihna (Hypno) Lv. 31
Oprem (Evoli) Lv. 29
Fensa (Ultrigaria) Lv. 30


Pokemon in der Box

Modri (Pottrott) Lv. 15
Molo (Flegmon) Lv. 26
Buschler (Duflor) Lv. 21


Pokemon in der Pension

Hothot (Hoothoot) 

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen