Translate

Dienstag, 2. Juli 2013

juhk. d

Achtung Nonsens!!!!
Ich glaube man hat den meisten Spaß, wenn man Langeweile hat, zumindest so war es heute bei mir in der Schule^^ Leider kann ich nicht darüber sprechen, denn es war meistens nur dumm xD 
Aber etwas kann ich sagen: Wir haben einen Ventilator zweckentfremdet und ich hab mir in jeder Stunde mindestens einmal weh getan, natürlich aus Versehen. Aber ich habe geblutet xD Es geht wirklich um gar nichts mehr^^
Zu Hause habe ich schon wieder massig Kirschen und Himbeeren gegessen :) 
Und mein täglich Buch les ich heute, "Der Hobbit", ich schau, dass ich jeden Tag ein Kapitel lese. 
Gestern war in endlich beim Friseur^^ Jetzt sehe ich (Adjektiv einfügen) aus :D 
Ich finde "E.T." total scheiße! Mag den Film absolut nicht. 
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen