Translate

Donnerstag, 11. Juli 2013

It's TeaTime

Lasst uns heute mal über Tee reden. Ein sehr köstliches Getränk, von welchen es sehr viele verschiedene Sorten gibt. Da es so viele verschiedene Tees gibt, wurde eine Umfrage gestartet, bei der verschiedenste Passanten gefragt wurden, welchen Tee sie am liebsten trinken. Das Ergebnis wurde, mit der Hilfe eines Super-Computers, berechnet und ausgewertet. Das Ergebnis ist sehr interessant:

Kräutertee 3x
Pfefferminze 3x
Earl Grey 3x

Blutorange 2x

Salbei
Marokkanische Minze
Lavendel
Grüner Tee
Himbeere 
Erdbeere
Türkischer Apfel


Und diese Antworten können leider nicht gewertet werden, da es sich hierbei um keinen Tee handelt:

Eistee
Long Island Iced Tea
Brüstee



Ich bevorzuge ja den Früchtetee "Zimt-Pflaume" (mit oder ohne Milch, ist egal), denn muss man gar nicht mit Wasser düngen. Kann man auch einfach so essen. Einfach so zum naschen.

Und nun seid ihr gefragt; welchen Tee bevorzugt ihr? 
Also Tassen hoch, kleinen Finger ausstrecken und Tee genießen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen