Translate

Freitag, 12. Juli 2013

Gestern, heute

Was war gestern so los?
Naja... eigentlich nichts. Ist nur so einiges schief gelaufen^^
Ich wollte mir so einen Bratkäse in der Pfanne machen, also Pfanne auf den Herd, Öl hinein, erhitzen und warten. Genug erhitzt, Herd zurück drehen und Käse in die Pfanne. Plötzlich fängt alles total zum spritzen an und ich kann nur doof zusehen und die Pfanne wegnehmen... Und ich denke mir nur so:"WTF?" Sonst funktioniert das auch immer... Dann warte ich ein bisschen, bis die Herdplatte kühler ist und stelle die Pfanne nochmal rauf, und was passiert? Das gleiche wie vorher... Dann hab ich es aufgegeben, der Käse war sowieso schon an einer Seite schwarz -.- Weg damit und weiter hungern... Esse ich eben ein Butterbrot.
Irgendwas war noch los, das habe ich aber schon verdrängt^^

Ein Mittagsschläfchen habe ich gehalten. Kann ich nur weiter empfehlen ;)
Zu fortgeschrittener Tageszeit wurde zum Glück die Langeweile besiegt und das nur dank der Hilfe ganz spezieller Menschen, die man "Freunde" nennt :D


Und für heute ist mein Plan noch nicht ganz fertig gestellt....
Bis jetzt ist noch nicht viel geschehen. Ich habe heute mal etwas länger geschlafen, so bis ca. 8 Uhr und mal wieder Chrono Trigger gespielt. 
Dann hat mich mal kurz ein Schmetterling besucht^^ Leider konnte ich kein Foto machen...




juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen