Translate

Donnerstag, 4. Juli 2013

Achtung! Nicht falsch verstehen!

In letzter Zeit lief es nicht so gut zwischen mir und ihm (ER). Keine Ahnung, ob er das auch so empfindet, aber ich schon. 
Ich weiß nicht was los ist, aber ich glaube es wird wieder besser. Hoffe ich zumindest. Ich fühle mich öfters etwas vernachlässigt... Wir müssen uns erst wieder kennen lernen. Würde ich doch wo anders wohnen!

 "Und jetzt schreib über etwas, was andere auch verstehen, ok Nico?" (ER)
Ja, ok. Ich war heute schon wieder baden, statt duschen^^ Aber auch nur, weil mein Fuß nicht nass werden darf... Ist ganz schön anstrengend... Mein Videorecorder funktioniert irgendwie nicht ;( Ja, ich bin total Retro^^ Aber trotzdem, warum funktioniert er nicht mehr?!? Morgen ist schon der letzte Schultag... Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. 


 Und jetzt zum Schluss noch ein kleines Rätsel: "Was habe ich in meiner Tasche?" Ihr dürft dreimal Raten. Aufmerksame Leser sollten die Antwort wissen ;) 




Das Lied nervt irgendwie... Aber es passt^^ juhk. d

Kommentare:

  1. Arschclown,.. ich glaube es ist Arschclown !
    Fallst du das kennst ^^

    AntwortenLöschen