Translate

Dienstag, 9. Juli 2013

Edit.

Heute war doch noch was los^^
Und zwar war ich bei einer Kunst-Ausstellung, von einem Professors von mir. Doch das war keine normale Ausstellung, so wie man es erwarten würde, sondern man durfte selbst etwas ausstellen! Natürlich hat er selbst auch etwas ausgestellt und ich natürlich auch ;) Wenn ich schon so ein Angebot bekomme, dann lehne ich das nicht ab. Nur leider musste ich schon sehr bald wieder gehen... Ich fand es auch etwas schade, dass nicht besonders viele Leute dort waren... Hätte gerne gesehen was die so machen. Vielleicht sind ja noch mehr gekommen, aber ich weiß das ja nicht, da ich nur so knapp 45 Minuten dort war. 
Aber es hat mir sehr gefallen, besonders dass man einfach auf die Wände oder Tische zeichnen durfte^^ Würde mich sehr freuen wenn es wieder mal eine Ausstellung geben würde, egal ob so eine oder eine andere, ich würde mit Freuden dort hin gehen :)




juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen