Translate

Mittwoch, 24. Juli 2013

Godzilla 2013

Habe mir heute "Pacific Rim" angesehen.
Unwichtiger Spoiler: Es regnet fast immer :P

Was könnte ich sagen?
Hatte eigentlich nicht vor den zu sehen, hat sich aber so ergeben. Sehr schönes 3D, Story... naja, was besonderes habe ich nicht erwarte, dachte als ich den Trailer das erste Mal sah: "Kann nicht gut sein, will ich nicht sehen". War zwar jetzt nicht schlecht, aber für mich kein Hit. Es sieht alles cool aus, besonders die Monster; als man das Erste sah, dachte ich sofort an Monster Hunter^^

Ich ging also ohne Erwartungen ins Kino, super Begeistert war ich nicht, es hat aber gereicht.
Genau das selbe war bei "Avatar" auch. Trailer gesehen und ich war kein bisschen gehypt...
Wollte den Film auch nicht sehen, aber als ich ihn dann doch sah war ich begeistert^^
Ich glaube es ist immer am besten wenn, man ohne viel Erwartung einen Film ansieht. Dann kann man eigentlich nicht enttäuscht werden ;) 



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen