Samstag, 11. Juni 2016

Hass, unendlich viel Hass

Ich hasse mich.
Ich hasse mich so unglaublich.
Du bist so ein Arschgesicht.
Keine zwei Jahre.
Keine zwei Jahre konntest du auf dein Handy aufpassen!
Eine Schande.
Es ist kaputt. Naja, nicht wirklich, nur der Display hat einen Sprung und nun reagiert er an manchen Stellen nicht mehr.
Wäre vielleicht gar nicht so schlimm, wenn ich es entsperren könnte, kann ich aber nicht.
Es ist mir gestern runtergefallen. Dort war ein Steinchen. Und zack, der Display hat einen schönen Sprung bekommen.... Wäre ja vollkommen egal, damit könnte ich leben. Aber das Handy reagiert auf meine Berührungen teilweise nicht mehr....
Ich bin gerade ganz weit unten.
Vielleicht kann ich es noch einsenden und reparieren lassen. Die Garantie sollte noch gültig sein, aber ich will das doch gar nicht....
Mich kotzt das nun schon die ganze Zeit völlig an. 

Ich werde mir nun die Pulsadern ausschneiden.
Mit einem runden Stein.


juhk. d

Kommentare:

  1. ja super, wieder ein follower weniger. -.-

    wenn sich noch die beiden anderen dem freitod hingeben, hab ich gar keiner views mehr.

    außerdem handelt es sich hier um ein mobiltelefon. ich hingeben hab aus eigener tölpelhaftigkeit mal mein iPad vernichted und lebe immer noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. iPad ≠ Mobiltelefon
      Das Eine braucht man nicht, und ohne dem Anderen geht heutzutage fast nichts mehr.

      Löschen
  2. Mach ken Drama draus....es ist nur ein Handy, das Leben geht weiter ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen