Translate

Sonntag, 26. Juni 2016

Under the Dome

Die Mehrheit hat entschieden, es soll Under the Dome sein.
Ab morgen beginnt dann das 30-Tage-Limit.
Das Buch hat ungefähr 1280 Seiten. Also 1280 durch 30 und man erhält 42,6 periodisch.
Sollte wirklich drinnen sein. An Wochenenden wird sowieso mehr gelesen und wenn ich mal lese, dann lese ich eigentlich schon immer mindestens 50 Seiten.

Morgen wird dann vermutlich gleich über das Buch geschrieben.
Bye.


juhk. d

Kommentare:

  1. Richtig gutes Buch. Als es das in der Stadtbib gab, mitgenommen und durchgesuchtet. Hatte ich zuletzt nur bei The Stand - Das letzte Gefecht. Eine Serie dazu gibt es ja auch für amazojn Prime Video - Abonnenten. aber da mal stephy fragen, die hat das soweit komplett gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. die beleidigung ganz vergessen. also, nico ist nen doofer doofkopf, da er -während ich fleißig mein ipad nach rem-phasen malträtiere- er bisher nicht hat durchblicken lassen, ob traumtagebücher-einträge kommen. so lange e rnichts released, behalte ich meinen shit auch im speicher vom ipad.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nie gesagt, dass hier jemand etwas davon sehen wird.

      Löschen