Dienstag, 21. Juni 2016

Öde

*-*-+*-Ohne Buch und ohne Buch wird Nıco grausam.
Aber hey, ich hab Essen. Eigentlich wollte ich heute gar kein Geld ausgeben, doch das Verlangen siegt immer. Waren aber eh nur 2€ Irgendwas.
Orrr, wisst ihr? Eine Wassermelone. Diese Woche wird es noch eine Wassermelone geben.

Abendplanung: Um 20:15 Uhr Universum auf ORF2 ankucken. Heutiges Thema: Island.
Sehr schön!

Ich will dennoch ein Buch.


*--/*-**-*-*/-/-**-*-*--*+
juhk. d

Kommentare:

  1. ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, die sache mit den büchern. man kann auch welche im laden kaufen. selbst im supermarkt werfen sie die einem hinterher. und es muss ja nicht immer stephen king sein. und wenn alle stricke reißen, gibt es eine kindle-app für das iphone. :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich wäre das eine Option, doch will ich nicht so viel Geld dafür ausgeben, wenn ich sie auch für einen Euro bekomme.
      Und außerdem habe ich ja auch noch genug ungelesene Bücher.

      Zur Kindle Geschichte: von elektronischen Büchern halte ich nicht recht viel.

      Löschen
  2. Soll ich dir eines von mir schicken? (^.^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, muss aber nicht sein. Morgen ist eh schon Freitag und dann habe ich wieder alles.

      Löschen