Translate

Mittwoch, 15. Juni 2016

China Futter

Da ich heute 2€ gefunden habe, gönne ich mir China Futter.
Ich Schlingel bin ein bisschen früher abgehauen, damit ich gleich essen gehen kann.
Jetzt sitze ich hier und schreibe.... Tja, die machen erst um 17:30 Uhr wieder auf.
Bis dahin wollte ich mich "kreativ" betätigen, nicht so wie der Milchmann, der schon wieder Sachen löschen muss.
Wenn es dann endlich 17:30 Uhr ist, schnappe ich mir das Geld, Schlüssel, Anderes und das Buch.
Das Buch, weil ich die letzten Tage absolut nichts gelesen habe und ich erwartet habe, dass ich schon mit dem nächsten Buch anfangen könnte. Nichts da.
War unter anderem mit Misfits beschäftigt. 

Ich freu mich auf das Essen. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich am Freitag mexikanisches Essen essen soll. Sieht nämlich so aus, als würde es ein kurzer Freitag werden.
Und nun überlege ich, ob ich mir heute zwei Tees gönnen soll; einer zum Essen und einer danach. Man sollte immer etwas für danach haben.
Mal kucken.
Jedenfalls wird heute der Reistee probiert.

Mahlzeit!


juhk. d

1 Kommentar:

  1. nicht gelöscht sondern als entwurf gespeichert, weil ich da ein bild rausnehmen will. :P

    AntwortenLöschen