Montag, 27. Juni 2016

[ Buchgeflüster ] - Die Arena

Eijeijei, das geht ja gleich von 0 auf 100. Keine Beschreibung der Stadt und auch ansonsten Nichts. Einfach gleich die Kuppel.
Ich bin schon gespannt, ob es eine Auflösung geben wird, oder ob die Kuppel einfach die Kuppel bleibt. 
Viel kann ich ansonsten noch nicht sagen, aber der Anfang ist gut.
Jetzt werde ich erst einmal Suppe essen, Videos kucken und danach wieder lesen; mal schauen, was heute noch passiert.


juhk. d

4 Kommentare:

  1. Das Gürteltier tut mir leid. Immer erwischt es Gürteltiere. Hier. Dann z.B. bei dem Film 2001 Maniacs (die Fassung aus dem Jahr 2001). Und in der einen Folge The Bridge - USA gestern, musste auch ein Gürteltier daran glauben. :<

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hm... dann war dass in der Serie mit dem Gürteltier. :0 *grübel*

      Löschen