Montag, 20. Juni 2016

Buch,Tee,Essen

Ich will lesen. Das ist ja voll mies. Kein Buch, fünf Tage, ahhhrg.
Wenigstens ist der Tee gut. Weißer Tee, Nam Lanh, aus Vietnam. Süßlicher Abgang.
Pfeffer wäre auch nett. Also jetzt nicht für den Tee, sondern für den Käse. Dieser Käse wäre gerne in einer Semmel. In einer Semmel mit Salz und Pfeffer. Dann bleibt es wohl beim Salz.
Aber eine exotische Frucht wäre jetzt ja richtig geil. Masalan eine Drachenfrucht.
Orrr, Schmackofatz.


juhk. d

Kommentare:

  1. Warum vergisst du eig. immer Büche rmitzunehmen? Schon mal über einen kindle nachgedacht? Darauf kannst du etliche Bücher abspeichern. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich nicht vergessen, war nur seit zwei Wochen nicht mehr bei meinem Bücherregal.
      Und was heißt hier überhaupt "immer"??

      Kindle? Bleib mir bloß fern mit dieser Erfindung.

      Löschen