Samstag, 4. Juni 2016

Tommyknockers



Late last night and the night before,
Tommyknockers, Tommyknockers knocking at the door.
I want to go out, don't know if I can,
'caus I'm so afraid

of the Tommyknocker man.




Wann hab ich denn überhaupt damit angefangen? Vor fast einem Monat....
Nıco, du könntest ruhig mal wieder schneller lesen. Schneller und öfters und mehr.

Die Telepathie hat mal wieder wunderbar funktioniert. Gegen Ende ist das Kopfkino wunderbar; im Schuppen, im Schiff, sterbende Wesen.
Fein, fein.
Es hat irgendwie alles gepasst. Die Spannung, die Story an sich, die Länge. Alles gut.
Dennoch ist es nicht auf Platz 1 meiner Liste.
Es passt zwar alles, aber auch nur, sodass das Buch gut ist.
Wenn man King mag, sollte man es lesen; das ist für mich klar.
Mit den großen, bekannten Romanen kann es jedoch nicht mithalten.
Es ist gut.


Nachdem Tommyknockers am Donnerstag beendet wurde, hab ich spät am Abend noch mit Der Sturm des Jahrhunderts angefangen.
Ich hatte ja keine Ahnung.... Keine Ahnung, dass das Buch ein Drehbuch ist. 
Anfangs skeptisch, mittlerweile gefällt mir das. Besonder der Antagonist. Der (oder Es) scheint mir ein übernatürliches Wesen zu sein, welches deine dunkelsten Geheimnisse kennt und einfach nur spaßeshalber ein paar Leute töten will. Daumen hoch!



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen