Translate

Samstag, 18. Juni 2016

Tiefenentspannt

Ich bin nun tiefenentspannt.
Es ist schrecklich. All these heads inside my head.
Ich hab gut geschlafen. Träume gab es auch. Man sollte sich mal wieder mehr seinen Träumen widmen. Traumtagebuch. Das gehört wieder aktiver betrieben. Hab ich überhaupt schon die Hundert erreicht? Ich glaube nicht, aber ich mach das eh erst seit.... Wann? 2012? 2013? Don't know.
Vielleicht bereite ich heute mal wieder ein paar Sachen vor.
Einen Entwurf gibt es hier schon *deutet auf seinen Kopf*, doch bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich machen werde.
Naja, man kann das ja dann mal schreiben. Egal, ob es dann eine Lüge ist oder eben nicht.
Erdbeerkonfetti ist sowieso eine Lüge. 
*schockiert*
Wenn man mit Schokolade im Gesicht (oder sonst wo) eingecremt wird, ist man schokoliert. Das Wort muss sich durchsetzten.
Bitte, bitte mit Salz.



juhk. d

Kommentare:

  1. Traumtagebuch wäre gar nicht so verkehrt, hab ich auch 1 - 2mal genutzt. Aber das Zeug, was man so träumt, ist zu verwirrend für die Realität. xD

    AntwortenLöschen
  2. Also 1-2 Träume aufgeschrieben, oder wie?
    Ja, dann will man es gar nicht aufschreiben, denn wenn das jemand lesen würde....

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hab es doch in meinem Blog verwurstet. Einmal die Sache mit dir (obwohl ich dich gar nicht bildlich kenne) und einmal die Sache mit der Klassenfahrt.

    Ich behalte auch ein Großteil meiner Träume, also weiß immer das ich geträumt habe und teilweise was ich geträumt habe.

    Aber angeblich soll dies ein Zeichen für nicht so ganz gesunden Schlaf sein, weil man -wenn man sich noch erinnern kann- scheinbar vor dem (gesunden) Ende einer Schlafphase aufwacht.

    Das meinte mal ein Schlafforscher in einer TV-Sendung. Ist auch schon eine Weile her, daher kann ich den Zusammenhang nicht mehr so genau wiedergeben.

    Hui, so viel Text. Dann kann ich meinen Blog-Beitrag morgen ja evtl. auslassen. :X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aye, du darfst morgen mal Pause machen.

      Siehst du, ich kann auch nett sein.

      Löschen
    2. zu spät, hab schon beitrag fertig, der morgen automatisch freigeschaltet wird. dafür mach ich dann dienstag frei. ^_^

      Löschen