Montag, 10. Februar 2020

Montag

Eigentlich wollte ich nach der morgendlichen Teekanne (und drei Toilettenbesuchen) heute gleich ein bisschen spazieren gehen, nur hab ich nicht an den Sturm gedacht.

Bei der ersten Tasse war es noch recht sonnig, kaum eine Wolke am Himmel, nur langsam zogen sie auf. Nach dem letzten Schluck war der Himmel dann völlig zu. Es war zwar noch nicht windig oder regnerisch, aber was weiß ich. Kein Spaziergang für mich.
Eben war's mal windig und regnerisch, aber jetzt ist es relativ ruhig. Bleibe wohl dennoch im Haus. 
Wie so etwas Unbedeutendes mir den Tag vermiesen kann, weiß auch niemand. 

Wie dem auch sei, dann sitz ich halt hier, lese ein paar Haikus und höre Musik.



Herbstabend – 
es ist nicht leicht,
Mensch zu sein auf dieser Welt
-Issa






juhk. d

1 Kommentar: