Montag, 3. Februar 2020

[ Jänner ] - Bücherschrank

Büchermäßig hat sich im Jänner einiges getan. So um die 50 Kilo gebrauchte Bücher sind angekommen.... Nicht alle davon gehören mir, aber der Großteil schon. Na dann fangen wir mal an.


Dieses Mal kam ein Comic dazu: Nailbiter
Bis jetzt ganz gut und spannend genug, um auch Lust auf die anderen Bänder zu machen. Werd mir wahrscheinlich die The Murder Edition Ausgaben holen. Bestenfalls natürlich gebraucht.






Hat nach Der Distelfink jemand daran gezweifelt, dass ich mir die anderen Bücher von Donna Tartt hole? Warum würdest du? Hier sind sie.


 







Ein Glücksgriff.




Ich hatte mal wieder Lust auf ein Buch von Ness, auch wenn mich der Klappentext nicht ganz überzeugen konnte. Wahrscheinlich gefällt es mir am Ende doch wieder sehr.





Noch ein Glücksgriff. Na gut, vielleicht nicht ganz. 





Noch ein Buch mit "Freund" im Titel. Der unsichtbare Freund hab ich in einem Buchladen gesehen und das Cover hat's mir angetan. In die Hand genommen, Klappentext gelesen und fast sofort gekauft. Hab mich dann doch noch zurückgehalten. Jetzt hab ich's hier: gebraucht, ein bisschen günstiger, aber es sieht fast absolut neu aus. 





Und nun kommen wir noch zum wirklich schweren Pack: Kunstbücher


Vier Bücher fehlen hier.

Es ist ein bisschen unglaublich, wie wenig ich für die alle bezahlt habe. Klar, einige davon sind schon sehr alt, aber nicht unbedingt veraltet und allein schon der Francis Bacon Ausstellungskatalog kostet sonst überall mindestens 30€; ich hab nicht einmal 60€ für alle hergeben müssen. Klar, drei oder vier Fehlgriffe sind dabei, aber ich kann mich nicht beschweren.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen