Donnerstag, 27. Februar 2020

[ Jänner ] - Games Pick-Up

Wenn schon kein Schnee kommt, müssen halt ein paar Spiele ins Haus wandern. Macht Sinn, ne? 
Fangen wir gleich mal mit dem größten an:

Ultracore: Collector's Edition

Phu, hat ja wirklich ein Weilchen gedauert, bis das hier ankam, aber kein Stress, ich warte noch auf ein paar andere Spiele. Eins davon wurde März 2019 bestellt....



Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging


Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy

Crash hab ich für 17€ bei Saturn ergattern. 


Trüberbrook

Trüberbrook wurde vom Milchmann durchgezockt. Ist wohl ganz gut.



Call of Cthulhu

Cthulhu fhtagn!



Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Endlich hab ich das beste Final Fantasy wieder (unpopuläre Meinung ahoi!).
Nach Octopath Traveler brauch ich jetzt aber erst einmal ein paar kleinere Spiele.



NG

Mir hat das Cover gefallen....



Fragile Dreams

Es ist 2020 und meine Wii U wird demnächst mal wieder eingeschaltet, hurra! Hab das Spiel seit dem GameOne-Beitrag auf'm Schirm, es aber nie in einem Laden gefunden. Jetzt hab ich's halt online gebraucht gekauft.

Auf der Wii U müsste ich auch noch Xenoblade Chronicles X spielen, aber ich hoffe noch immer, dass es einen Switch-Port bekommt.... Jetzt kommt aber erst einmal der erste Teil der Reihe auf die Switch, wobei ich noch nicht weiß, ob ich mir den kaufen werde.

juhk. d

3 Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge, meine erscheinen morgen im Blog (zumindest der erste Teil).

    Fragile Dreams hatte ich auch gaaaanz lange auf dem Schirm und dann zugegriffen, als der Preis mal in Ordnung war. Trüberbrook hat zwar technische Macken (denke mal auf Switch evtl. noch mehr) aber mir hat es gefallen.

    Und als kleiner Teaser zu meinen Neuzugängen, das Acryldingens für Ultracore ist angekommen, aber hatte da iwie mehr erwartet. Verstehe gar nicht, warum die ständig sofort ausverkauft sind bei Veröffentlichung xD

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Nıco1. März 2020 um 14:35
      Was sagst du zu Fragile Dreams?

      Ja, mit den ganzen Artprints und Sammelkarten die es meistens noch extra zu kaufen gibt, kann ich auch gar nichts anfangen....

      Löschen
    2. Habe es noch nicht gespielt ^^' Aber das was ich bisher in Streams und auf YouTube gesehen habe, hat einen ziemlich guten Eindruck bei mir hinterlassen.

      Löschen