Freitag, 14. August 2020

[ Juli ] - Games Pick-Up

Nachdem es im Juni gar keine Neuzugänge gab, hab ich's im Juli mal wieder ein bisschen übertrieben. Immerhin hab ich ein paar Schnäppchen gefunden! Und Metro....


Zombie Army Trilogy
Sniper Elite V2 hat Spaß gemacht, daher sollten auch diese Spiele nicht übel sein.


Metro Redux
Gab's bei MediaMarkt für 30 oder 25€, weiß jetzt nicht mehr. Jedenfalls wäre es besser gewesen, wenn ich es einfach ignoriert hätte.... Hier findet ihr mein Urteil zu Metro 2033 Redux.


MegaMan Zero/ZX Legacy Collection
Eigentlich wollte ich ja die MegaMan Legacy Collection 1+2 bestellen, dann sah ich allerdings, dass die zweite Collection nur als Downloadcode beiliegt und nicht auf der Cartridge ist.... 
Capcoms Umgang mit der Switch geht mir mittlerweile wirklich auf den Sack. Für Europäer gibt's sowieso fast keine Spiele auf Cartridge, Amerikaner müssen sich auch öfters mit einem Downloadcode in der Packung begnügen und die anfänglichen 30€ für alte Spiele im eShop waren einfach nur eine Frechheit.


MegaMan 11
Auch wenn ich mit Capcom nicht zufrieden bin, hält mich das nicht völlig davon ab, ihnen mein Geld in den Rachen zu stopfen....


Daemon X Machina
Endlich hab ich es! Da die Reviews nicht so überschwänglich waren und die Spielzeit auch kürzer als erwartet ist, habe ich gewartet, bis es irgendwo günstig zu haben ist. MediaMarkt. Hab's zusammen mit Metro gekauft, dafür also 30 oder 25€ bezahlt. 
Freu mich schon darauf, aber vorher muss ich erst noch ein anderes Spiel spielen.... 


Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise
Es wurde pünktlich zum Release versandt, kam aber natürlich erst später an. Machte nix, da ich eh noch mit Final Fantasy XII beschäftigt war.
Werde bald damit anfangen. ♥



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen