Donnerstag, 15. April 2021

Schräge Sache

Da Monster Hunter Rise gerade noch ein Update ziehen muss, erzähle ich auch, wie ich heute eine schräge oder auch nicht schräge Tür/Wand angestarrt habe. Das klingt doch nach garantierter Spannung!

Kommen wir gleich zum Punkt: ich ging die Stufen bei mir hoff, blickte zur Tür der Abstellkammer und war versteinert, weil die Tür, die ganze Wand völlig schräg war. Seht euch das Bild an.


Ich schwöre euch: diese Ecke war völlig schräg! Ich stand davor und habe versucht, irgendwie mein Hirn mit dieser neuen Wahrnehmung anzufreunden. 
Von außen war die Szene sehr amüsant. Ich, wie ich diese Tür und die Wand anstarre, die Tür und die Wand, wie sie einfach schräg existieren....

Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll außer: Ciao! Ich geh jetzt jagen!



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen