Samstag, 17. April 2021

Und dann läufst du innerhalb von 45 Minuten dreimal auf die Toilette....

Erwachsen werden kann unglaublich anstrengen und auch erschreckend sein, aber niemand redet darüber. Also eigentlich schon, jedoch nur über den langweiligen Mist, über den sowieso alle reden. Daher wird es Zeit, dass jemand auch mal die anderen Dinge anspricht. 
Dieses Jemand bin ich, Nıco. Ich bin zwar kein Experte, aber da müsst ihr jetzt durch. 

Erwachsen werden bedeutet:
  • es in Ordnung zu finden, dass man drei Pizzen gegessen hat, da man "leichten" Käse verwendet hat.
  • zu erkennen, dass Strom doch nicht so günstig ist wie man dachte, da man auch noch ein Haufen anderes Zeug bezahlen muss, VON DEM BEI DER STROMANMELDUNG NIEMAND REDET! WAS ZUR HÖLLE?! Ich bin mir absolut sicher, dass das nirgends steht! Die sagen dir, wie viel du pro verbrauchten kWh bezahlen musst und du denkst dir: Ach, ich werde doch bestimmt keine 50€ an Strom jeden Monat vernrauchen, und das tust du auch nicht, aber es kommen noch Abgaben und Pauschalen und weiteres Teufelszeugs dazu! 
  • sich zu fragen, warum leichter Käse nicht günstiger ist. Immerhin ist es weniger Käse, kostet aber gleich viel.
  • frustriert der Wahrheit ins Auge zu blicken und zu erkennen, dass Lebensmittel mit 0,9% Knoblauch ein signifikantes Knoblauchdefizit haben.
  • sich einzugestehen, dass du selbst mit rauem Alkoholkonsum spätestens um 8 Uhr wach bist.
  • sich zu fragen, wie die Wahrheit ihr zweites Auge verloren hat. Oder ist sie eine Zyklopin?
    Hmm, in der Mythologie wird sie immer als Frau mit zwei Augen dargestellt, von daher: was ist in den letzten paar tausend Jahren mit ihr passiert??
  • die Schwarze-Löcher-Theorie zu verwerfen und sich damit abzufinden, dass man ganz einfach staubig ist....
  • sturer zu werden. Ich bin nicht staubig! DIE SCHWARZEN LÖCHER SIND AN ALLEM SCHULD!!!
  • sich eine größere Blase zu wünschen.
  • hin und wieder Abstand von allem zu nehmen, um bei geistiger Gesundheit zu bleiben.
  • arbeiten, um zu leben. Oder ist leben, um zu arbeiten das Schlechtere? In meinem Kopf macht das gerade keinen Unterschied....
  • sich zu fragen, ob man nun völlig gaga wird.
  • die angeblichen 24 Stunden eines Tages anzuzweifeln. An einem freien Tag schläft man zirka 7 Stunden, macht 12 Stunden was man halt so macht und geht dann schlafen. Wo sind die restlichen 5 Stunden hin verschwunden??
  • einzusehen, dass man manches nicht beenden kann und daher hört man einfach auf.

Scheiße, ich mach den Peter Pan und werde nie erwachsen. 




juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen