Freitag, 30. April 2021

[ März ] - Games Pick-Up

Da hätte ich ja fast vergessen, dass im März ein paar Spiele dazugekommen sind.... Zu meiner Verteidigung: ich war faul und beschäftigt.

Drei Spiele sind's und alle kamen von Super Rare Games.






Ich habe mir gleich das Dreier-Bundle gekauft, wollte aber eigentlich nur Project Warlock. Als dieses veröffentlicht wurde, habe ich gleich zugeschlagen, was auch gut war, denn es war sehr schnell weg. Für das Bundle habe ich mich dann entschieden, weil ITTA auch sehr gut aussieht und bestimmt Spaß machen wird. Natürlich musste ich dann die Steelbook-Variante nehmen, wenn schon eine angeboten wurde. Zum dritte Spiel, Lonely Mountains: Downhills, gab es noch keine Infos; das war also ein Blindkauf. Ich hatte gehofft, dass mich auch dieses gleich anspricht, aber nee.... Dennoch, vielleicht ist es ganz gut. 
Dank dem Brexit musste ich ziemlich viel Zoll zahlen, was mir sehr weh tat. 
Das war's auch schon.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen