Montag, 24. Juli 2023

[ Buchgeflüster ] - So beschissen schön ist nur das Leben

So beschissen schön ist nur das Leben
von Shaun David Hutchinson

13.06.
Vor Jahren hab ich we are the ants von Hutchinson gelesen und es hat mir, wenn ich mich richtig erinnere, sehr gut gefallen. Von der Beschreibung her, hatten mich andere Bücher von ihm jedoch nicht angesprochen, aber jetzt will ich dennoch ein weiteres lesen.

Hier wird Sir Francis Drake erwähnt und erst jetzt komme ich drauf, dass das eine reale Person ist. Der wurde ja auch bei Uncharted erwähnt, ich dachte jedoch, dass das eine fiktive Person ist....

Der Tod scheint tatsächlich eine Person zu sein. Bin gespannt, wer sind dann wirklich ist. Vielleicht gehört sie zur Leichenhalle? Dafür gibt's bestimmt irgendeinen tollen Fachbegriff.

14.06.
75 Seiten im Buch. Ich bin interessiert, aber nur knapp. 
Andrew lebt wohl in dem Krankenhaus, ist aber kein Patient und gehört auch nicht zum Personal. Er hat seine Eltern verloren und wird vermisst?

Sozialarbeiterin??

15.06.
Kapitel 17 lässt meine Augen ein bisschen übergehen.

Das war's. Im letzten Viertel gab es ein paar Sachen, die mir nicht so gut gefallen haben, aber der Rest war lesenswert. Die Themen waren wieder ein bisschen schwerer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen