Dienstag, 23. Januar 2024

[ Buchgeflüster ] - Die Kieferninseln

Die Kieferninseln
von Marion Poschmann

18.11.
Hauptsache, er regt sich darüber auf, dass seine Frau gleich ein Drama macht oder so, er selbst hat aber nur davon geträumt, dass sie ihn betrügt und steigert sich dann gleich voll hinein. Typisch Mann.

Irgendwie herrlich absurd, dass Gilbert Yosa bei seiner..... ja, Selbstmordmission begleitet.

19.11.
Ich bin wirklich davon überrascht, wie gut mir dieses Buch gefällt. Leider habe ich es mir aus der Bib ausgeborgt, aber vielleicht kaufe ich es ja selbst noch. 

Bin fertig und ich habe den starken verdacht, dass wir dieses Buch nächstes Jahr auf der Top-Liste finden werden. Empfehlung geht raus.


Update, 23.01.
Das Buch haben wir nicht auf der Liste gesehen, aber die Empfehlung steht dennoch weiterhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen