Freitag, 5. Januar 2024

[ Buchgeflüster ] - Before we say goodbye

Before we say goodbye
von Toshikazu Kawaguchi

22.10.
Das neueste Buch aus der Reihe. Hoffentlich wird es wieder magisch.

Huh, war da nicht schon ein anderer Geist? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Sieht so aus, als wäre dieses Buch nicht nach dem dritten angesiedelt, denn Kazu konnte den Kaffee nicht mehr servieren, oder?

Oh, jetzt gibt es mal einen Ich-Erzähler. Das gefällt mir.

Und ich hab geweint.

Ich lasse mir mit diesem Buch ein bisschen Zeit und werde immer nur eine Geschichte lesen. 

25.10.
Zufall: da ist jetzt auch ein Paar, sowie in Wenn sie wüsste, welches keine Kinder bekommen kann, und die Frau sagt, dass es das Pech vom Mann ist, sie geheiratet zu haben.

27.10.
Upsi, ich habe vergessen, etwas zu der dritten Geschichte zu schreiben.....

Die beste Geschichte war die erste, aber die anderen sind auch wirklich gut. 

Dieses Buch folgt tatsächlich nicht auf Before Your Memory Fades, sondern auf das erste Buch. Nee, es ist sogar das erste Buch in der Reihe. Huh, okay.
Ich fand es ein bisschen komisch, dass kein einziges Mal gesagt wurde, dass mensch sich an jenen Tag erinnern muss, aber alles andere wurde wieder und wieder gesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen