Samstag, 6. Januar 2024

Flop/Top Bücher 2023

Liebe Lesegemeinde [okay?], hier ist wieder meine Liste mit den High- und Lowlights des letzten Lesejahres. Fünf wirklich gute Bücher haben sich schnell finden lassen, aber bei den schlechten Büchern musste ich mich ein bisschen anstrengen.... was an sich ganz gut ist. Bei einem Buch war es eh klar, aber die anderen haben ein bisschen gedauert.
Schauen wir sie uns mal an.

Die großen Enttäuschungen waren:

Nun zu den schönen Seiten des Lesejahres:

Wie immer gilt: die guten Bücher kann ich empfehlen und um die schlechten solltet ihr einen Bogen machen, wobei der Lesegeschmack jedoch individuell ist, von daher kann ich diese Warnung nicht mit gutem Gewissen aussprechen. Außer bei Boys Don't Cry. Wenn ich an dieses Buch noch denke, kommen weiterhin viele negative Emotionen in mir auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen