Donnerstag, 4. Januar 2024

2023 in Zahlen

Manche Tradition sollten tatsächlich nicht sterben, und daher gibt es wieder den Zahlenrückblick für das vergangene Jahr. [Spätere Einschub: wow, fast dasselbe habe ich letztes Jahr auch schon geschrieben.] Zuvor gebe ich aber noch ein kurzes Resümee.

Es war ein Jahr mit vielen, großen Änderungen: 
  • Ich bin umgezogen (und hab das hier kaum erwähnt),
  • ich habe meine medizinische Transition gestartet (und habe das hier kaum erwähnt),
  • ich habe mein Lehre beendet (und habe das hier gar nicht erwähnt),
  • ich habe eine Autismus-Diagnose bekommen (ha! Das habe ich schon erwähnt)
  • und bestimmt gibt es noch einige andere Sachen, die mehr oder weniger Signifikanz hatten. 
Nun zu den Zahlen.

Buchzähler
Es sind wieder mehr Bücher geworden. Ich glaube nicht, dass ich dieses Jahr noch mehr lesen werde, aber wer weiß. 
2023 wurden 94 Bücher gelesen. Insgesamt waren es 29.746 Seiten, durchschnittlich 316,447 Seiten pro Buch. 

Blogzähler
Es waren 73 Beiträge, 14.435 Aufrufe (vielen Dank an die Bots!) und 0 Kommentare. Huh, ich war mir schon sicher, dass es Kommentare gab. 

random Zähler
  • Ich hatte an 36 Tagen Kopfweh.
  • Ich habe 119mal Nüsse gegessen,
  • 58 Bücher gekauft,
  • zwischen von 13.08. bis 07.11. 11mal Everything's Gonna Be Okay gesehen und 
  • 56mal geweint.

Das waren auch schon die Zahlen. Schrull sind sie: 

119+58+56-94-73-36-11= 19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen