Samstag, 27. Januar 2024

[ Buchgeflüster ] - Lange nach Mitternacht

Lange nach Mitternacht
von Ray Bradbury

23.11.
Ohh, kann es sein, dass "Der bessere Teil der Weisheit" die einzige queere Geschichte von Bradbury ist? Ich wusste nicht einmal, dass er überhaupt jemals eine geschrieben hat.
Tatsächlich ist die Geschichte richtig gut und authentisch.

Da war jetzt gleich noch eine queere Geschichte: die titelgebende. Zumindest wahrscheinlich queer. Ich gehe einfach davon aus, dass das eine trans Person war. 

Ich habe das Buch die letzten paar Tage gelesen und es sind einige gute Geschichten dabei:
  • Ein Stück Holz
  • Mord mit reinen Händen
  • Mord an einer Puppe
  • Der bessere Teil der Weisheit
  • Das Oktober-Spiel
  • Lange nach Mitternacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen