Donnerstag, 18. Januar 2024

[ Buchgeflüster ] - Nur fast am Boden zerstört

Nur fast am Boden zerstört
von Sophie Gonzales

13.11.
Wieder einmal ein gebrauchtes Buch, welches gekauft wurde, weil's einfach irgendwie aufgetaucht ist.
Und weil ich mehr Bücher bestellen wollte.

Hmm, okay, bisher (25 Seiten) ist es gut. Die Mutter von Ollie ist mir noch ein bisschen suspekt, aber er selbst ist toll.

Will ist ein Arsch und ich hoffe, Ollie hasst ihn.

16.11.
Na gut, ich konnte mich mit Will noch anfreunden und er hatte seine Gründe, bzw. seinen Grund: Angst. Versteh ich absolut. Wäre aber schön, wenn mensch sich nicht vor irrsinnige Anfeindungen schützen müsste.

Das Buch ist okay. Es gab dieses Jahr schon bessere Bücher, mit denen ich es vergleichen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen