The Music of What Happens
von Bill Konigsberg
28.10.
Hab jetzt 30 Seiten gelesen und irgendwie bin ich mit diesem direkten Einstieg nicht klargekommen und auch die Interaktionen zwischen den Charakteren, die Konversationen haben mich eher genervt. Hoffentlich ändert sich das noch.
29.10.
Klingt nicht so, als wären die Freunde von ihnen besonders toll. Also zumindest übergingen Jordans Freunde ihn völlig und er hat fast eine Panikattacke bekommen? Und die Freunde von Max haben sich gerade auch nicht besonders gut verhalten?
Und der Vater von Max oder Jordan (weiß gerade nicht wessen Vater noch lebt) ist ein queerfeindlicher Arsch, aber die Witze macht er eh nur für seine Show, das meint er nicht ernst. Dein Sohn ist homosexuell. Vielleicht solltest du solche "Witze" nicht machen. Warum die überhuapt noch Kontakt haben, ist ein bisschen fragwürdig.
30.10.
Klug sind sie wirklich nicht. Sie leben in einem heißen Gebiet, bei einer Wüste, nehmen aber nichts zu trinken mit, wenn sie unterwegs sind?
Es ist der Vater von Max und anscheinend isst der nichts, denn "Boys are not supposed to allow things into their bodies." Was für ein Arschgesicht.
01.11.
Bin fertig mit dem Buch. Also openly straight hat mir deutlich besser gefallen. The Music of What Happens ist definitiv auch nicht schlecht, aber es hat nicht ganz *klick* gemacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen