Freitag, 12. Januar 2024

[ Buchgeflüster ] - Drei

Drei
von Dror Mishani

02.11.
Dieses Buch hab ich gratis bekommen, jedoch selbst ausgewählt. Die Beschreibung auf dem Einband klang ganz interessant und ich bin froh, mal ein Buch von einem israelischen Autor zu lesen, denn literarisch bin ich noch nicht durch viele Länder gereist (und tatsächlich durch noch weniger). Wäre interessant, zu sehen, aus welchen Ländern die Autor*innen kommen, von denen ich bisher Bücher gelesen haben. Ich pack das auf meine To-Do-Liste.

Warum steht da jetzt "Tatsächlich sprachen sie sich...."? Sie hat doch gesagt "Wir sprechen uns morgen, ja?"
 
Ich bin auf Seite 63 und weiß noch nicht, was ich davon halten soll, was das Buch sein will. Bisher ist es einfach eine Erzählung, ein Roman ohne irgendwas. Es liest sich gut.

Jetzt ist das Buch schlecht geworden.

Ohh, ich hab mich schon gefragt, warum das ein Krimi sein soll. Jetzt ist etwas passiert, das einen Krimi rechtfertigen könnte.

03.11.
Ja gut, der zweite Teil war nun natürlich nicht überraschend.

Interessant, Teil drei ist anders geschrieben.

04.11.
Das war nun wieder überraschend. 
Ich finde den Aufbau des Buches wirklich sehr gut und die Geschichte wird nicht langweilig. Empfehlung geht raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen