Donnerstag, 16. November 2017

Feuchte Luft

Der Luftbefeuchter ist seit Samstag jeden Tag ein Weilchen in Betrieb und ich glaube, dass er tatsächlich hilft.
Jedenfalls hab ich die letzte paar Tage immer bis zum Weckerläuten durchgeschlafen. Na gut, ich bin schon manchmal kurz aufgewacht, aber ich konnte immer wieder schnell einschlafen, selbst wenn es schon dämmerte.
Bin ansonsten immer schon Minuten vorm Läuten aufgewacht und hab nur darauf gewartet.

Es könnte aber auch sein, dass es einfach daran liegt, dass ich mal wieder ein bisschen länger wach bleibe.
Oder daran, dass ich die Weckzeit vor zwei Wochen um 15 Minuten vorverschoben hab....

Aber sagen wir doch einfach, dass es am Luftbefeuchter liegt, okay?


Mir ist allerdings aufgefallen, dass es im Zimmer ein bissche komisch riecht, wenn ich den Luftbefeuchter einschalte, dann kochen gehe oder was auch immer und dann wieder ins Zimmer gehe.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen