Sonntag, 8. November 2020

Home Alone Work

Nach nicht einmal drei Monaten hält man mich schon nicht mehr aus und schickt mich heim ins Homeoffice. Ähh.... in die Telearbeitsstation. Unter Wasser. Also in die Unterwassertelearbeitsstation. Diese befindet sich natürlich in einer Höhle (erinnert an die Bat-Höhle, nur halt im Meer)
Meeresunterwassertelearbeitssationshöhle. Ganz genau.

Spaß beiseite.
Seit letzte Freitag wird bei uns in zwei Teams gearbeitet. Eines ist vor Ort und das andere eben im Homeoffice. Täglich wird gewechselt.

Morgen hab ich dann zum ersten Mal Homeoffice und bin schon ein bisschen gespannt, wie's so wird.
Hier mal eine Pro-Contra-Liste:
+ Ich spar mir ~3 Stunden Fahrzeit
+ Ich könnte ein bisschen früher anfangen und dann auch dementsprechend früher aufhören
+ Ich könnte in der Pause kochen und erspar's mir dann am Abend

- Es lauern überall Ablenkungen. Aber wir wissen ja, dass meine Selbstdisziplin recht hoch ist. Außer wenn Erdnüsse involviert sind.... Diese verdammten Erdnüsse
- Die Zeit wird wahrscheinlich nicht mehr so schnell vergehen, wie sonst immer
- Weniger Bewegung
- Kein bequemer Bürosessel
- Höherer Toilettenpapierverbrauch


Das war auch schon das Wort zum Sonntag; mehr fällt mir gerade dazu nicht ein.




juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen