Samstag, 14. November 2020

[ Sep/Okt/Nov ] - Games Pick-Up

Heute gibt's mal die Neuzugänge von drei Monaten.
Warum? Nun, das Spiel vom September hab ich vergessen, die Oktoberspiele kämen jetzt sowieso und im November wird nichts mehr dazukommen. 


September

RPG Maker MV
Planmäßig hätte die Software ende 2019 erscheinen sollen. Das hat sich leider ein bisschen verschoben und somit auch mein Interesse daran.... Als ich es mir vorbestellt habe, hatte ich schon die Intention, mich da hineinzustürzen und ein Spiel zu erschaffen. Jetzt leider nicht mehr.... Also ich will schon noch etwas damit machen, aber zur Zeit passt's mir nicht. Wegen dem Zeitaufwand.
Aber irgendwann dürft ihr ein Spiel von mir spielen. ;)

Achja, der Inhalt: Spiel, Soundtrack und Log-Buch

Oktober

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution
Macht euch bereit für das Reich der Schatten!
Schon ein ganzes Weilchen lang wollte ich mir das Spiel kaufen. Nun hat sich das erübrigt, da es mir von einem Freund geschenkt wurde.
Hab's bis jetzt noch nicht gespielt, freu mich aber schon drauf. Das könnte ein Langzeittitel werden. 
Ich hoffe allerdings, dass man bei Online-Duells bestimmte Optionen auswählen kann; etwa dass zum Beispiel Link- und Pendelmonster nicht verwendet werden dürfen.
Ich hab mir nämlich mal ein paar Duelle mit dem neuer Yu-Gi-Oh Format angesehen und komme damit nicht recht klar.... Was sich da alles schon im ersten Zug machen lässt....


Black Future '88
Ein Rogue-like bei dem jede Runde höchstens ~18 Minuten dauern kann? Sign me up!
Davon mal abgesehen, sieht es auch richtig gut aus, hatte fiese Mechaniken, macht Laune, Couch-Coop und es gibt auch einen Anfängermodus, der alles ein bisschen leichter macht.
Hab's bis jetzt einmal durchgespielt, aber halt auch nur mit dem Anfängermodus.... 

Clubhouse Games
äh....
51 Worldwide Games
Warum hat es bei uns einen anderen Namen? Der klingt irgendwie so langweilig.... Egal, denn Brettspiele sind nicht langweilig! 
Man müsste halt auch mal spielen....


November

Samurai Shodown: NeoGeo Collection
Diese Collection hab ich ebenfalls geschenkt bekommen. Hab mal kurz den ersten Teil angespielt und ich bin ziemlich mies. Eine Anleitung mit Kombos wäre ganz nett, aber die ist beim Spiel leider nicht dabei....
Ansonsten gefällt mir die Box und der Inhalt (Spiel, Artbook, Artcard, Soundtrack) mal wieder sehr. 


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen