Montag, 3. Oktober 2022

[ Buchgeflüster ] - Mostly Harmless

Mostly Harmless
von
Douglas Adams


04.08.22
Jetzt werden wieder zwei Bücher parallel gelesen, weil ich die Originalfassungen der Anhalter-Bücher nur in einem dicken Schinken hab.

Es passieren Dinge.

07.08.22
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das das Buch mit der Simulation ist. Ich werde es bald herausfinden. Ich weiß nur mehr, dass ich irgendwann schrecklich verwirrt war und gar nicht mehr wusste, was los war. Aber war das bei diesem Teil?

Ich weiß auch nicht mehr, wie der vorherige Teil aufgehört hat....

08.08.22
Die Kunst der Sandwichherstellung. Ich liebe es mit jeder Zelle meiner Zunge.

12.08.22
Viel gab's nicht zu sagen, weil es mich wunderbar unterhalten hat. Nur leider kommt das Ende sehr abrupt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen