Donnerstag, 30. April 2015

French Press

Gnarhar! (bester Start)
Hab heute eine French Press bekommen. =)
Diese hier: 


Warum ich jetzt immer eine Quellenangabe mache? Das machen Profis halt so. Und echte Profis machen selbst die Bilder. ;P Bin gerade zu faul dafür....

Also die French Press von Bodum (tsss). *hust* Schleichwerbung *hust*
Ein Liter, acht Tassen.
Gab leider nur die in Silber. Eine kupferfarbene wäre das Beste gewesen. *-*
Aber egal, die gab's verbilligt. Statt 50€ nur sensationelle 20€! Echt nice.
Verwende ich für meinen Tee.
Muss demnächst mal ein Bild beim Zubereiten machen; sieht echt klasse aus.
Zuhause wurde das Schmuckstück gleich mal getestet, logisch ne? :B
Man merkt schon einen Unterschied, einen positiven.
Im Abgang hatte der Tee eine gute bittere Note. :]
Die Reinigung ist auch super einfach, nur bleibt halt ein bisschen Wasser zwischen Glas und Metalhalterdings. Verdunstet aber eh.
Fazit: bin ziemlich zufrieden damit.



[Nur noch elf]


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Auf dass du den schwarzen Tee noch stärker ausquetschen kannst, damit dein biologischer Schlafrhytmus vollends auf der Müllhalde landet. Olle Nachteule. :B

    Ich werde mir wohl auch eine French Press zulegen und dann die Kaffeevarianten testen, die ich mal in meinem Blog als Video eingebunden hatte. :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei einem Müller vorbei. Vielleicht gibt's die bei euch auch reduziert.^^

      Löschen