Donnerstag, 16. April 2015

Pizza #4

Pizza-Stangerl


Jo, nein....
Das war einfach mal nichts....
Warum war ich eigentlich so doof und hab das gemacht? Hat doch gestern schon nicht richtig funktioniert und heute dachte ich mir: "Schließen wir einfach alles im Teig ein." Idjit!





Wie ihr auf dem Bild vielleicht erkennen könnt, entstand während des Backens ein Leck und bisschen Soße+Käse trat aus.

Kommen wir zu den technischen Sachen.
Der Teig war der gleiche wie gestern, aber innen war er nicht ganz durch....
Vielleicht hätte ich dem Ding mehr Zeit lassen sollen im Ofen.
Ist eine 3. Ganz übel war es ja nicht.
Die Soße war auch wieder wie gestern, also 2.
Insgesamt gibt es dennoch nur eine 4, da es einfach nicht so war, wie ich es mir vorgestellt habe und ich es letzten Endes nicht ganz essen konnte....



juhk. d

5 Kommentare:

  1. Wrap? Baguette? Oder nen Quark-Zopf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit:
      "Stangerl" :B

      Da kommt wieder der Österreicher bei dir durch. :B

      Löschen
    2. Dieser verdammte Mistkerl! Prügelt ihn mir raus!

      Löschen
    3. Nee, das doch das, was dich besonders macht. Nicht Rausprügeln. T-T

      Löschen